Ist das Marilyn Monroe auf dem Bild?

4 Antworten

Könnte sein. Blonde Haare und etwas dunklere Augenbrauen, das würde passen.

Auch die Füllung des Bikinis kommt in etwa hin.

Ich meine ja.

Ich meine nein. So alt ist die doch gar nicht geworden, oder?

EDIT: Na gut, wenn man nach dem Bild sucht, findet man es tatsächlich öfters in einem Kontext "MM ohne Makeup". Also vielleicht ist sie es.

Taxiservice
Fragesteller

Das ist doch eine junge Frau auf dem Bild? Nur eben ungeschminkt

surrsurr  02.05.2020, 14:25
@Taxiservice

Mir kam das Haar an den Seiten schon ziemlich grau bis weiß vor, deshalb.

Auf anderen Bildern aus dem Pool, aus der gleichen Serie, sieht die Frau dann jünger und eh besser aus, stimmt.

Dahika  02.05.2020, 18:28
@surrsurr

Ihr Haar war weißblond gefärbt. In Wahrheit war sie brünett.

Ja, das ist aus einer Session mit Milton Greene.

Man erkennt sie ausserdem an einem Muttermal relativ weit oben am Dekolleté (rechts auf dem Bild am letzten schwarzen Dreieck des Trägers ganz oben).

Woher ich das weiß:Recherche