Ist das mainboard gut?

3 Antworten

Hallo!

Mainboards mit dem B520-Chipsatz sind die kastrierten und weitaus primitiver aufgebauten Varianten von MBs mit dem B550-Chipsatzes.

Sie sind als Billig-Lösung für reine Office-Rechner ausgelegt.

Ich rate Dir also dringendst davon ab.

Greife zu einem MB mit dem B550-Chipsatz.

Damit würdest Du wesentlich besser fahren.

Gruß

Martin

Hallo,

viel mehr wert als 50 Euro ist so ein A520 Mainboard auch nicht. Ein B550 Board kostet kaum mehr, bietet aber wesentlich mehr Features.

LG

Der Ryzen 5 5600 würde drauf passen, zu der Leistung kann ich nix sagen.

Woher ich das weiß:Recherche