Ist das Lied slumber party von Ashnikko haram?

2 Antworten

ShIrK ist es nur, wenn du die Besungene ebenfalls anbetest. Oder halt Ashnikko selbst.

HitokaYachi
Fragesteller

Bist du Moslem oder warum ist shirk so geschrieben worden

Knovieh  28.07.2021, 20:05
@HitokaYachi

Dürfen nur Moslems so schreiben?

Ach ja, mach doch Nägel mit Köpfen und ändere dein Profilbild. Das ist nämlich auch haram!

HitokaYachi
Fragesteller
@Knovieh

zusammen gefasst: ich verschwende meine Zeit an einem Nicht-Moslem, welcher mir sagt was haram und was halal ist. Merkst was? Traurig einfach nur traurig. Und was hat das jetzt mit meinem Profilbild zu tun?

Knovieh  29.07.2021, 00:01
@HitokaYachi

Weine ruhig. Du musst dich deiner Tränen nicht schämen.

Meine Antwort ist aus islamischer Sicht korrekt. Es spielt keine Rolle, ob ich Moslem bin oder nicht.

Hab jetzt auch keine Lust mehr, dich über das (angebliche) Bilderverbot im Islam aufzuklären. Du machst auf mich einen arroganten und selbstgerechten Eindruck. An Leute wie dich will ich auch keine Zeit verschwenden.

Hab noch ein schönes Leben.

Nur zur Einordnung:

  • ... to pray for: ist im American English meist im übertragenen Sinne gemeint

Du kannst dich also entspannen.

Gruß, earnest