Illuminati US Dollar Haram?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Du scheinst hier Dinge zu verwechseln und die Begriffe wie Shirk & Illuminati zu verwechseln vlla.

Shirk ist wenn man neben Allah etwas oder jemand anderen anbetet wie Statue - Mensch oder andere Götter. Das tust du ja nicht nur weil du diesen Geldschein besitzt und die Illuminati ist ein Orden der seit 1776 besteht.

Man kann das Geld benutzen und sollte es nicht verbrennen oder zerreißen da es noch eine gültige Banknote ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Bildung in die Richtung genossen
Trimi98  01.06.2023, 00:29

Danke für den Stern.

Ich glaube du weißt nicht genau was shirk ist.

Shirk ist wenn du an etwas anderes glaubst, oder etwas anderes anbetest als Allah.

Du kannst den Schein nutzen, und musst es nicht verbrennen

Das sind Symbole des alten Ägypten,mit Illuminaten hat das nichts zu tun außer ,dass sie diese Übernommen haben aber den wahren Sinn auch nicht kannten.

Woher ich das weiß:Hobby – Wo nicht weiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14