Ist das legitim für 40€?

7 Antworten

Das kommt hin, da es noch sehr früh im Jahr ist und deshalb die Preise der Blumen noch hochpreisiger sind.

Sehr hübsches Arrangement.

Wenn die Blumen auch leicht duften, dann ja. Optisch sehen sie ok aus und auch gut gewählter Grünschnitt ist mit dabei.

Also ich würde es jetzt nicht kaufen aber ich denke jemandem wem es gefällt der legt da denk ich auch gerne50€hin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich viel durch Bücher und das Internet.

Wenn jede Rose ca 2€ kostet (also ungefähr 34 euro), dann noch das bisschen Grünzeug und das hellrosa/weiße Herz, ja das könnte gut hinkommen mit dem Preis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und/oder Recherche. Gebe gerne meinen Senf dazu^^

Das sieht wie ein Braut-Straus aus. Echt schön ...
Ich würde dafür 40 € hingeben, plus Trinkgeld ;-)

Kalle885
Fragesteller

Ist für meine Freundin zum Geburtstag aber finde den echt nicht schlecht. Ein Kumpel meinte nur ich wurde abgezogen bei dem Preis.

AndreasD1804  01.03.2024, 13:42
@Kalle885

OK, (der ginge aber auch als Brautstrauß...)
Wenn Dir die Ausgabe wert ist, würde ich nicht auf meinen Kumpel "hören". Ich nähme seine Meinung zur Kenntnis und entscheide selbst.