Ist das Leben ein Spiel für Euch?

12 Antworten

Für mich ist das Leben kein Spiel, sondern der Weg zu Gott. Genauer gesagt:

“Das bedeutet ewiges Leben: dich, den allein wahren Gott, kennenzulernen und auch den, den du gesandt hast, Jesus Christus.“ (Joh. 17:3)

Schöner Vergleich, finde ich passend - nur leider eins ohne Respawn (oder zum Glück?).

Ein Spiel, in dem ich one hit bin. Mit guter Grafik. Ich glaube an Wiedergeburt, aber will dieses Mal das Nirvana erreichen. Keine Lust 2165 auf dem Mars aufzuwachen. Sehr kreative Frage👍

Liebe Grüße🤗

Das Leben ist für mich wie Blackjack bzw. Poker. Es ist nicht fair, aber mit bisschen Verstand und Logik, kann man die Wahrscheinlichkeit von Glück erhöhen, und seine Ziele erreichen. Schlussendlich kann man aber trotzdem die Arschkarte ziehen.

Celeris  26.07.2021, 04:18

Well said

Das Leben ist für mich eine endlose Qual. Immer zu wissen, dass es scheiße verläuft uns es verläuft auch immer scheiße, macht einen nach einer gewissen Zeit fertig.

Liebe Grüße

Celeris  26.07.2021, 04:19

Brauchst du Hilfe? Nicht böse gemeint, aber klingt bissel deprimiert.

Mosey23  26.07.2021, 04:19
@Celeris

Ich bin seit 10 Jahren depressiv und es interessiert niemanden.

Liebe Grüße