Ist das krasse vermissen von Kuscheltiere noch normal?

6 Antworten

Bevor ich etwas wegwerfe, wo Erinnerungen dranhängen, mache ich ein Foto davon.

Nur die Gegenstände, an denen wirklich viele Erinnerung hängen, hebe ich auf.

An Silvester schaue ich alle Fotos durch. Jedes Foto, woran ich mich nicht mehr erinnern kann, wird gelöscht.

Du kannst jetzt kein Foto mehr machen, deswegen würde ich dir empfehlen aus dem Gedächtnis zu zeichnen oder ähnliche Bilder im Internet zu suchen. Wenn du sehr Sehnsucht hast, sieh dir die Fotos an, wenn du dich nicht mehr erinnern kannst, lösche die Bilder oder entsorge die Zeichnungen.

Ich hoffe das hilft dir genauso sehr wie mir.

Tatjanavexer
Fragesteller

Ich weiß noch genau wie sie aussahen und ich glaube, wenn das Bild aus meinem Kopf verschwunden ist haben sie einen neuen Besitzer der auch noch mit ihnen spielt und wo sie nicht so sehr rumliegen wie hier bei mir, Dankeschön😊

Kuscheltiere vermissen ist immer normal. Ich bin 13, Ich entschuldige mich immer wenn ich ihnen wehtue. Das sind echte FReunde und die haben eine Seele. Klar vermisst man die. Und ja, ich mien das ernst. Selbst mein Papa liebt meine Kuscheltiere! Moment... Zu viele Kuschltiere? Geht das denn überhaupt? Mein aktuelles Physikverständniss sagt: Nein!

Als ich ca. 6 Jahre war, wollte meine Mutter ein paar hässliche Kuscheltiere die ich nie Angeguckt habe auf Tauschgnom verkaufen. Ja wie soll ich sagen, nach 2 Minuten bin ich heulend in ihr Zimmer gerrant und hab mir alle zurückgeholt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie alt bist du denn??

Auf jeden Fall war es gut, irgendwann denkst du daran nicht mehr.

Es war eine sehr gute Entscheidung auszumisten. Es ist toll das man die wichtigsten aufgehoben hat. Es ist toll das man es macht . So entwickelt man sich immer mehr in Richtung Erwachsen werden. Denke so . Die Stofftiere machen jetzt andere Kinder glücklich. Du hast einen Schritt in Richtung Erwachsen gemacht. Du kannst sehr stolz sein. Du hast ja immer noch ein paar die nicht aus der Welt sind . Nach einer Woche hat man die vergessen. War bei mir auch so. Ich habe auch die wichtigsten behalten. Der Rest landete im Restmüll. Damit hatte ich kein Problem. LG und schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann dich verstehen es hängen kindheits Erinnerungen dran. Beispiel in der Wohnung wo Ich groß geworden bin habe von 1988 da ich 2 Jahre bis Januar 2009 dann 22 Jahre war ich. Wir sind da aus der Wohnung ausgezogen wo ich groß geworden bin dann der Schlüssel Abgabe dann beim letzten durchlaufen der Wohnung musste ich weinen 😢