Ist das krass?

3 Antworten

Hat alles mit Stress zu tun. Manche sind da anfälliger andere sehen keinen Grund sich zu ärgern oder zu viele Sorgen zu machen.

Fabian3596  25.04.2023, 22:47

Würde eigentlich bei stressbedingten Haarausfall der Ausfall aufhören, wenn man kein Stress mehr hat oder das dann vielleicht die haare wieder nachwachsen

Ich bin zwar nicht weiblich aber fast Mitte 20 und habe auch Haarausfall. Weshalb ich über eine Haartransplantation nachdenke. Also krass ist das nicht.

oooSUNSHINEoooO  27.04.2023, 10:58

darf ich dir was empfehlen gegen deinen Haarausfall.. ich bin mir ziemlich sicher das es dir helfen wird andernfalls kannst du ja trotzdem noch die Transplantation machen

Ich wette sie nimmt die Pille...

War bei meiner Mutter genauso. Als Mann hast du damit wohl keine Probleme. Aber allen Frauen da draußen kann ich nur raten, die Pille abzusetzen. Falls ihr Probleme damit habt, lasst es einfach. Ruiniert nicht eure Gesundheit. Es gibt bessere Verhütungsmittel als euren Körper ständig mit Hormonen vollzustopfen. <3