Ist das komisch für euch Frauen, wenn man sich mit dem Kopf an der Brust der Partnerin anlehnen möchte, um ihr Herzschlag zu hören?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mein freund macht das auch manchmal und erklärt dann dazu das er es liebt meinen herzschlag zu hören, das finde ich echt süß und hab damit gar kein problem also erkläre der person das vorher vielleicht irgendwie und dann wird sie das bestimmt auch süß finden denke ich 😅😂

Semtex07
Fragesteller

Es ist halt gemütlich da und schön warm. Möchte halt aus Zuneinungsgründen ihren Armen bzw. Brust sein und das Gefühl haben nicht immer der starke Mann sein zu müssen.

Semtex07
Fragesteller
@Semtex07

Es irgendwie so, als ob ihr Herz mit mir redet und sie nicht mehr mit dem Mund sagen braucht, was sie fühlt.

confusedaf233  10.01.2024, 04:01
@Semtex07

Das klingt ehrlich echt schön deine Freundin hat echt glück mit dir. Ich hoffe sie kann dir auch das gefühl geben nicht der stärkste mann zu sein denn das musst du nicht! Ich glaub dieser “standard” hat sich in den letzten jahren stark geändert und ich hoffe du merkst das du es nicht sein musst 😊

Ich finde das richtig cringe. Würde aus Angst dass ich mit einem perversen zusammen bin Schluss machen.

Semtex07
Fragesteller

Warum cringe. warum pervers?

User12345807  10.01.2024, 03:40
@Semtex07

Weil das einfach komisch ist. So alleine schon das Kopf an die Brust finde ich mies cringe und pervers aber dann noch aus dem Grund dass man den Herzschlag hören will? Willst mir ein Messer rein stechen oder wieso?

Semtex07
Fragesteller
@User12345807

Nein will mit dem Herzschlag hören, ob die Person aufgeregt, nervös oder halt Schnetterlinge im Bauch hat. Also wie sehr gerade verliebt ist.

Nicht alle aber ich zum Beispiel mag es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange du nicht beim ersten date direkt die Busen sehen willst

Semtex07
Fragesteller

meine später. wenn man sich sonst auf dauer näher kam.