Wie findet ihr das? Eine 19 Jährige und ein 27jähriger?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ist nicht komisch 88%
Ist seltsam 12%

10 Antworten

Ist weder seltsam noch "nicht komisch". Es ist einfach wie es ist.

Wenn es mit den beiden aktuell gut funktioniert, ist alles in Ordnung.

Ob es längerfristig funktioniert, wird die Zeit zeigen.

Und wenn die Beziehung auf mehr fußt als nur (beispielsweise) ein Hobby und die Lust aufeinander, ist die Möglichkeit vorhanden das die Beziehung einen guten Stand hat.

Ich versteh nicht wieso du die junge Frau "so" beschreibst. Sie lebt teilweise im Elternhaus - das ist in dem Alter oft normal, vor allem als Student. Sie ist aufgedreht und etwas wild - auch das ist recht normal für dieses Alter. Sie macht sich immer zurecht - das ist eine persönliche Entscheidung und hat was mit "sich selbst wohlfühlen wollen" zu tun. Das Gesicht sieht jung aus - naja, sie ist ja auch jung.

Ich hatte mit 20 Jahren eine Beziehung mit jemandem der 7 Jahre älter war. Es hielt "nur" 9 Monate. Im Endeffekt standen wir aber an verschiedenen Stellen im Leben. Er hatte bereits eine Berufsausbildung hinter sich, befand sich am Ende der zweiten Berufsausbildung. Ich war am Anfang der Ausbildung. Er wuchs in der DDR auf, erlebte dort das volle Programm inclusive Berufsausbildung. Für mich waren das "Geschichten aus der Vergangenheit die ich nicht nachvollziehen konnte". Er konzentrierte sich auf die Ausbildung, ich hatte in dem Zeitraum leider etwas verschobene Prioritäten. Nach 9 Monaten war die Luft endgültig raus.

Bei anderen Paaren funktioniert es

Ist nicht komisch

Ich sehe da kein Problem, Sie sind beide volljährig. Wenn sie älter werden, werden die anderen Menschen es auch nicht mehr komisch finden.

Ist nicht komisch

Hiii,

Ne,is doch nd komisch.Die sind beide erwachsen und haben sowas selber zu entscheiden und wenn die sich lieben,dann is es total ok.😉☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
louis00059
Fragesteller

Genau so ist es.

Ist nicht komisch

Da gibt es kein Problem weiter, schließlich sind beide volljährig um das selbständig zu entscheiden. Solange beide es möchten und glücklich sind, ist doch alles gut. Wäre natürlich anders wenn sie minderjährig wäre.

Woher ich das weiß:Recherche
Ist nicht komisch

19 ist schon jung. Also die meisten sind da im Kopf noch nich richtig da ^^ (gibt logisch Ausnahmen).

Aber sie sind beide volljährig und in der Lage eigene Entscheidungen zu treffen. Also weiß ich nich wo das Problem ist. 8 Jahre find ich auch nicht so krass. 30 und 38 interessiert dann auch keinen mehr.

Letztlich müssen die damit zufrieden sein..