Ist das Kleid schön?

 - (Mädchen, Frauen, Körper)

5 Antworten

Das ist eine klassische A Linie, die auch zu Beginn der Schwangerschaft gut getragen werden kann.

Die Trompetenärmel wirken verspielt und lockern das Tannengrün auf.

Das Kleid hat einen biederen Charakter, aber wem der Schnitt steht, hat ein elegantes Kleid.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Kommt auf den Anlass an.

Finde es zwar etwas lang aber schon schön.

Mir gefällt es nicht. Obwohl ich selbst bereits 66 bin, würde ich dagen: Oma-Style.

Von einem Experten bestätigt

Also mein Fall ist es überhaupt nicht.

Am meisten stört mich die dunkelgrüne Farbe.

Den Schnitt finde ich so mittelprächtig. Offenbar ist es ein Kleid für fülligere Damen und soll einiges kaschieren, was es auch tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

Ich finde das Kleid schön, besonders als Hochzeitsgast.