Ist das Kleid geeignet für eine Konfirmation?

Von vorne - (Kleid, Konfirmation, Gast) Von hinten - (Kleid, Konfirmation, Gast)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es sieht gut aus und du solltest es auf jeden Fall tragen. Bloß bei der nächsten Konfi kanns ja auch was buntes sein?

;-)

Sieht auf jeden fall toll aus und eignet sich sehr gut

seriensweet
Fragesteller

Ich habe auch noch ein anders Kleid in Bunt. Das ist Koralle und weiß.

Denkmalvertikal  13.05.2015, 11:36
@seriensweet

Wenn es weiß ist wird ich wahrscheinlich doch eher das schwarze nehmen. Wo hast du das eigentlich her? Ich brauch das auch :D

seriensweet
Fragesteller
@seriensweet

Und das Kleid ist nicht weiß sondern der "Rock" ist Koralle und das Oberteil ist weiss Koralle gestreift

Denkmalvertikal  13.05.2015, 11:47
@seriensweet

hmm also ist das so das der untere Teil coral ist und oben nur so ein bisschen weiß?

Dann würd ich das anziehen. Wir haben frühling, es ist warm, da kann man schon mal was buntes tragen. Hat es denn Träger? oder ist es Schulterfrei?

Denkmalvertikal  13.05.2015, 11:53
@seriensweet

Ah das ist schwer...ich würd wahrscheinlich trotzdem noch das schwarze nehmen, aber das andere sieht halt "glücklicher" aus wenn du verstehst was ich mein...Wenn ihr danach irgendwie draußen feiert, dann wieder das Korallenfarbene. Aber so Essengehen oder so, dann das schwarze.

Verwirrend ;-)

Ich finde das Kleid sehr schon und es ist schlicht und hat eben den Blickfang auf dem Rücken! Überhaupt nicht overdressed!! (Andere ziehen sowas für den Alltag an! Das ist dann overdressed :D)

Mit ein paar schönen Schuhen (vllt auch garbig) sieht das bestimmt super aus!

Sehr hübsch, aber ich finde während der Kirche auf jeden fall oben rum was drüber! Und "schwarz" ist halt Geschmackssache, ICH persönlich fände was helles, freundlicheres vielleicht passender, aber das ist reine Geschmackssache!

Erstmal kommt es darauf an, ob du dich drin wohlfühlst und mir gefällt es sehr gut! In der heutigen Zeit überhaupt nicht overdressed!

So sieht das Kleid aus in Koralle

 - (Kleid, Konfirmation, Gast)