Frage von Rabkoc, 198

Ist das Kleid angemessen für ein Ablussball?

Ich finde kein richtiges Abschlusskleid für mich. Das einzige, was mich überzeugt hat, war das auf dem Bild. Denkt ihr es ist vllt. Es wäre ein bisschen übertrieben? Wie findet ihr das Kleid überhaupt? Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit der Marke Chi Chi London? Danke vorraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maikiboy29, 121

Ich finde dieses Kleid überhaupt nicht übertrieben. Es ist absolut traumhaft und du solltest es dir gönnen.

Antwort
von phil291100, 110

Ist auf jeden Fall ein schönes Kleid und steht dir bestimmt solange du kein Junge bist;). Ob es übertrieben ist weiß ich nicht, da fragst du am besten mal andere Mädchen die auf den Abschlussball gehen, was die so anziehen.

Antwort
von Sally2000, 105

Es erinnert schon an ein Hochzeitskleid, aber ist ganz hübsch für meinen Geschmack zwar etwas übertrieben aber wieso nicht, es muss ja schließlich dir gefallen 

Antwort
von AnnaHiii, 81

Ich finde es auf jeden Fall angemessen! Habe selber keine Erfahrung mit der Marke, habe bis jetzt aber nur Gutes gehört. :)

Antwort
von GF221115, 66

Für den Ball abends? Da finde ich lange Kleider schöner, und auch richtige Farben.

Antwort
von Psylinchen23, 65

Ich finde es richtig süß Mädchenhaft und verspielt. Ist nicht so über trüber wie andere Kleider eher Schlicht und kommt trotzdem gut an ich würde dazu noch schöne Schuhe aussuchen und noch paar schönen Schmuck und Die Haare machen dann sieht das sicher Toll aus.

Antwort
von DrakesGirlx, 92

Also ich finde es schön und würde es auch anziehen! :) leide habe ich keine Erfahrung mit der Seite ;)

Antwort
von Akuamariam, 68

Ich finde es sehr hübsch !
Leider keine Erfahrubg :/

Antwort
von xomary, 49

Das Kleid ist wunderschön , ich würde es selber anziehen

Antwort
von CobraHD, 80

Also ich finde es gut bloß es sieht aus als würdest du auf ner Hochzeit gehen

Antwort
von Psychopathologe, 73

Mir gefällt es. Ich denke, damit kannst du nichts falsch machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten