Ist das Kleid angemessen für ein Ablussball?

So siehts auf dem Bild aus:) - (Abschluss, Abschlusskleid)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde dieses Kleid überhaupt nicht übertrieben. Es ist absolut traumhaft und du solltest es dir gönnen.

Für den Ball abends? Da finde ich lange Kleider schöner, und auch richtige Farben.

Das Kleid ist wunderschön , ich würde es selber anziehen

Ich finde es richtig süß Mädchenhaft und verspielt. Ist nicht so über trüber wie andere Kleider eher Schlicht und kommt trotzdem gut an ich würde dazu noch schöne Schuhe aussuchen und noch paar schönen Schmuck und Die Haare machen dann sieht das sicher Toll aus.

Ist auf jeden Fall ein schönes Kleid und steht dir bestimmt solange du kein Junge bist;). Ob es übertrieben ist weiß ich nicht, da fragst du am besten mal andere Mädchen die auf den Abschlussball gehen, was die so anziehen.