Ist das IPhone XR gut?

3 Antworten

Ich würde eher eine Pixel 6a nehmen.

Wenn es das XR sein muss würde ich es refurbished kaufen.

Meine Frau und ich benutzen beide da iPhone XR und haben uns auch deshalb nicht für ein neues Modell entschieden, weil beide Geräte auch bei intensiver Nutzung noch absolut in Ordnung sind. D.h. selbst die Akku-Laufzeit hat nicht merklich nachgelassen und Du wirst auch von der tollen Menüführung begeistert sein.

Für 350€ gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Ernst, das iPhone XR ist ein solides Gerät. Es hat eine gute Kamera, einen schnellen Prozessor und eine anständige Batterielaufzeit. Es sollte deine Berufsschul- und Betriebserfahrung gut unterstützen. Und hey, 350€ sind ein ziemlich fairer Preis! Wenn du zuvor noch nie ein iPhone benutzt hast, wird es sicherlich eine aufregende Entdeckungsreise sein. Du wirst dich fragen, wie du jemals ohne Emojis und iMessage überlebt hast!

Woelfin373
Fragesteller

Der Preis ist schon gut, für ein iPhone