Ist das gut fürs Ego beim Mann, wenn Er mit 40 noch eine Frau abbekommt die erst halb so alt ist wie Er?

3 Antworten

nur wenn er glaubt, eine jüngere Frau ist eine bessere Trophäe als eine gleichalte.

man könnts auch umgekehrt sehen: der braucht eine junge, weil eine Frau mit Erfahrung fällt auf ihn nicht mehre herein.

lalelu4711
Fragesteller

genau so ist es ;)

horribiledictu  04.02.2022, 19:07
@lalelu4711

es KANN so sein, muss aber nicht: wenns passt, dann passts - egal welches Alter. nur macht es halt ein großer Altersunterschied unwahrscheinlicher, dass es passt.

Da ja fast jeder 40jährige noch eine 20jährige bekommt, ist das absolut nichts Außergewöhnliches. Etwas Besonderes wäre es, wenn er eine hätte mit der er auf der selben Wellenlänge wäre und mit der gut klarkommt.

lalelu4711
Fragesteller

???

Den meisten dieser "Egos" tut es gut.
Weniger allerdings, wenn die Beziehung dann doch am Altersunterschied und unterschiedlichen Interessen scheitert.

lalelu4711
Fragesteller

nur F+

Tamtamy  09.02.2022, 20:32
@lalelu4711

Bitte noch an die Wahl der 'hilfreichsten Antwort' denken! 😊