Ist das gut bzw normal so?

6 Antworten

Du bist doch noch super Jung.

Würde mir keine sorgen machen, genieß dein leben, hab Spaß, denk nicht zu viel drüber nach und versuch nichts zu erzwingen. Manche probleme lösen sich von ganz allein und meiner erfahrung nach löst sich ganz besonders dein Anliegen von ganz alleine.

Lauriiii1904
Fragesteller

Naja 25 ^^

Ja mal schauen, danke trotzdem :)

Du musst wissen welcher Lebensstil zu dir passt, wenn dir der Gedanke gefällt dann gut. Wie alt bist du denn?

Ich glaube Beziehungen sind nicht planbar klar man kann Online daten und schauen ob sich was ergibt aber 100% sicher ist es nicht. Vlt. klappt es gerade nicht aber das heißt nicht das du forever alone bist.

Lauriiii1904
Fragesteller

Ich bin 25 und ja ich versuche Frauen kennen zu lernen aber irgendwie kriege ich nur Körbe ab und ja 🤷🏽‍♀️😅

Pandalein8144  19.03.2023, 02:08
@Lauriiii1904

Dann war wohl noch nicht die richtige dabei. Versuch dich nicht selbst so Unterdruck zusetzen du bis ja noch jung und irgendwann wird auch sicher die richtige kommen. Ich finde es immer besser zu warten bis ein Mensch kommt mit dem ich gut connecte als mit jemandem zusammen zukommen um nicht alleine zu seien, von so einer Person würdest du dann auch nicht die Liebe bekommen die du verdient hast ❤️.

Ich glaube auch das wenn du eine nette, aufschlussreich, interessante und gepflegte Person bist, wird sicher die richtige für dich kommen❤️

LG

Eine gewisse Akzeptanz dafür ist erstmal gut. Es ist gut zu akzeptieren, dass man im Moment keine Beziehung führen kann und den richtigen Partner nicht finden wird. Aber ich denke man sollte im Leben schauen, was man ändern kann an sich und seinen Umständen um in Zukunft, doch attraktiv und beziehungsfähig zu werden, denn ein Leben in Isolation macht nachweislich nicht glücklich. Bis dahin versuche Freundschaften zu pflegen.

Lauriiii1904
Fragesteller

Naja eigentlich würde ich gerne eine führen aber hab halt bisher nur Körbe bekommen und naja deswegen gehe ich davon aus das es mein restliches Leben genauso sein wird bin seit auch ca November 21 nach einer kurzen beziehung Single und ja 🤷🏽‍♀️😅

Versuche ja auch frauen kennen zu lernen aber kriege halt immer Körbe und ja freundschaften Pflege ich schon zig. 😅

Aber danke dir für den Rat! 🙏🏻

NeverDelete  19.03.2023, 00:36
@Lauriiii1904

Hab ich das richtig verstanden, dass du lesbisch bist? Ich hab dir auch eine Freundschaftsanfrage geschickt, falls du privat darüber reden magst. Ich denke wenn man Frauen anspricht, kriegt man einfach viele Körbe, egal ob als Mann oder als Frau ^^

Lauriiii1904
Fragesteller
@NeverDelete

Ja genau hast du richtig verstanden, ok danke dir! 🙏🏻

Hmm 🤷🏽‍♀️

In einer Welt, in der Männer Frauen sein können und andersrum, spricht auch nichts dagegen auf Dauer Single zu sein. Bin selbst seit 25 Jahren Single, weil ich so ein Theater, das ich in der letzten Beziehung hatte, nicht nochmal mitmachen will.
Sex wird überbewertet und wenn du eine intakte Familie hast, ist doch alles gut.
Denke an dich und an das, was dir Spaß macht, meist kommt dann die richtige von ganz allein, sofern gewollt.

Beziehungen sollten nie aus Bedürftigkeit entstehen, dann sind sie ohnehin zum Scheitern verurteilt.
Am besten ist es, wenn du auch lernst, als Single glücklich zu sein, dann kommt der Rest oft ganz von alleine.
Allerdings solltest du dich auch mit Menschen umgeben, die dich wertschätzen und dir zeigen, dass sie dich gern haben.