ist das gramatikalisch korrekt Hiermit senden wir Ihnen wie gewünscht, die Unterlagen zu denn Fussaball informationen?

2 Antworten

Hiermit übersenden wir Ihnen, wie gewünscht, die Unterlagen zu den Fussballinformationen.

Was auch immer die Unterlagen zu den Fussballinformationen seien sollen :D

pixeldef  10.08.2016, 11:30

seit wann sagt man übersenden?

IzzMee  10.08.2016, 11:32
@pixeldef

Ich kenne es so :) Und ich finde es hört sich viel besser an. Hiermit senden wir schreiben die wenigstens von denen ich Briefe oder sonstiges erhalte.