Ist das Geschenk zu peinlich?

8 Antworten

Die größte Freude würdest du ihm (wahrscheinlich) machen wenn du nicht so klammern würdest.

Er hat dir bereits dezent gesagt , dass er Briefchen ect. kindisch findet.

Nach einem Monat würde ich ihm auch das Schloß nicht schenken.

Schenk es ihm.

Nur weil er seinerseits nichts "kitschiges" machen würde heißt es nicht, dass er bei dir schlimm finden würde.

Ich meine er kennt dich doch und ist ja schließlich "trotzdem" mit dir zusammen ;-)

Er wird sich freuen. Jeder zeigt eben seine Liebe anders und das ist nichts schlechtes. Hauptsache man respektiert sich gegenseitig.

Unknown397
Fragesteller

Dankeschön, aber ich habe durch Antworten hier gemerkt, dass es nach einem Monat Beziehung doch zu viel ist.

Aber trotzdem vielen lieben Dank 😋

Ich würde sowas erst später schenken. Ein Schloss deutet ja auf eine ewige Verbindung hin. Ihr seid aber erst einen Monat zusammen. Auch wenn du es jetzt noch nicht glauben magst, könntet ihr euch noch trennen. Ihr seid erst in der Anfangsphase. Liebe entsteht erst noch. Schenke es ihm lieber zum Einjährigen :)

Würde übrigens auch nicht so viel verschenken. Sonst wird es zu nichts besonderem mehr.

Unknown397
Fragesteller

Vielen Dank, du hast komplett recht. Ich nehme mir das zu Herzen 😊

Nach gerade mal einem Monat fände ich das sowas von übertrieben. Du klammerst wirklich sehr und übertreibst es allgemein mit deinen Liebesbeteuerungen, das könnte ihn nerven und einengen. Davon abgesehen, dass ich persönlich dieses Geschenk eher kitschig finde, würde ich es ihm frühestens nach einem Jahr schenken.

Unknown397
Fragesteller

Dankeschön 😆

Hör auf deinen Bauch. Wenn es sich nicht richtig anfühlt, ist es das auch nicht. Es war etwas gewagt, es bereits nach einer Woche anfertigen zu lassen und 4 Wochen sind auch noch nicht grad 'ne Langzeitbeziehung. Männer fühlen sich von zu viel Zuneigung leicht überfordert und deiner scheint es gerne etwas langsamer anzugehen. Wie wär's mit nach 3 Monaten? 😉

Unknown397
Fragesteller

Du hast vollkommen recht. Danke für diesen wirklich wertvollen Tipp. ☺