Ist das gerechtfertigt, dass ich so denke?

3 Antworten

Hab momentan genau das gleiche Problem, bzw fast das gleiche und weiß auch nicht so recht wie ich damit umgehen soll, ich möchte halt auch in der Gruppe bleiben, war aber auch schon immer ao ein bisschen Außenseiter, womit ich kein Problem hab solange es nicht so ein Mischmasch ist. Kommt bei mir aber auch öfter vor (4er Mädels-Gruppe, also auch wie bei dir.)

Von dem her weiß ich jetzt auch nicht so wirklich wie ich helfen könnte. Könntest du vielleicht kurz mit der Nachricht reagieren, wenn eine gute Antwort kommt? Wäre sehr nett :)

Viel Glück mit deiner Gruppe

Das klingt als hätten sie dich dabei, um nicht zu dritt zu sein aber mehr auch nicht.

Ist leider eine beschissene Situation und viel kannst du dagegen nicht machen. Eine Option wäre es, dir das Mädchen auszusuchen, was du am liebsten magst. Mit der beschäftigst du dich dann mehr und vielleicht merkt sie dann, dass du netter bist als die anderen beiden. Kann aber auch sein, dass die drei zu eng befreundet sind und du da nicht dazwischen kommst.
Dann hättest du die Wahl. Entweder du suchst dir neue Freunde oder du bleibst in dieser Situation, in der du ja offensichtlich nicht glücklich bist.

Versuch vielleicht mal mit deinen Freundinnen zu sprechen oder versuch dich mit ihnen wo anders als bei dir zuhause zu verabreden