Ist das geheime Fenster von Johnny depp eine Wahre geschichte?

2 Antworten

Das Ganze ist aus der kreativen Schreibfeder von Stephen King entsprungen. Also nix mit echter Geschichte oder so.

Es ist so, bei vielen Filmen und Büchern geht's einfach um Fantasie, Action und Spannung. :)

Woher ich das weiß:Recherche

Nein es ist alles eine erfundene Geschichte. Nichts davon ist wahrheitsgemäß.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.