Ist das ganz normal?

Traafy00  29.03.2024, 15:28

Bist du ein Incel?

Tomii232
Fragesteller

Ja leider ich bemühe mich aber bekomme nichts auf die Reihe ich weiß nicht wo ich anfangen soll etc.

4 Antworten

Du darfst eben nicht nur mit deinem Penis nach Frauen gucken. Dich bespringt keine einfach so..und wenn doch, ist da was faul...

Erstmal musst du eine finden die zu dir passt und das sexuelle kommt dann, oder eben nicht..

Nicht jeder Typ findet eine Frau die ständig Sex will... besessen ist...

Du solltest aufhören, Frauen nur als Sexualobjekte zu sehen. Das schreckt ab.

Ändere deine Einstellung, dann findest du vielleicht eine, die mit dir ausgeht.

Du musst auf die Frauen zuegehen.. Eine beziehung besteht aber nicht aus Blowjobs..

Tomii232
Fragesteller

Das habe ich mir auch gedacht deswegen frage ich mich was die Männer die verheiratet sind was die wohl machen ob deren frauen BJ oder nicht kannst du mir dazu was erzählen

Was heißt normal, wirklich gesund für deine Psyche mag das ja nicht sein? Pornos komplett weg lassen, ohne videos befriedigen und nh frau suchen ist angesagt. Die wird nicht vom himmel fallen, also musst du auch eigen initiative ergreifen und was machen. Viel glück!