Ist das für Hunde ungesund?

3 Antworten

ungesund würde ich jetzt nicht sagen. Aber man muss den hohen Protein und Fettgehalt beachten.

Zu viel davon sollte man natürlich nicht füttern. Oder es eben von der normalen Futterration abziehen, beziehungsweise mit einrechnen.

Nein, das ist nicht ungesund aber der Hund sollte davon nicht zuviel bekommen weil es nur ein Snack ist.

Ungesund ist es an sich nicht, aber zu viel sollte man nicht geben, dass kann sonst auf die Hüften gehen.
Hat man einen Hund der z.B. sehr auf sein Gewicht achten muss, schnell zunimt oder gerade Gewicht verlieren muss, dann eventuell nicht der beste Snack, aber so allgemein kein Problem, solange es nicht zu viel ist.