Ist das für euch klammern; Ex-Freundin erzählt das?

6 Antworten

Die Beziehung ist vorbei. Punkt. Lebst Du für die Vergangenheit?

paddington544
Fragesteller

Nein, ich will reflektieren und verstehen was ich falsch gemacht habe und zukünftig besser machen muss.

Cepha  07.10.2019, 20:26
@paddington544

Sie hat das was sie wollte, Gründe um sich von dir zu trennen.

Wenn es keine Wege gibt, dann eben Gründe.

Gib dir nicht die Schuld.

Deine Ex hatte eh einen Hang zur übertreibung. Siehe 40 km = Fernbeziehung...

Freiheit ist relativ. Jeder Mensch hat davon eine andere Vorstellung und ein anderes Gefühl.

Ich persönlich würde sagen, dass du physikalisch nicht zu sehr geklammert hast- also ihr habt euch wenig gesehen.

Daran dass du diese Frage zum 7. Mal oder so stellst, denke ich eher, dass du ihr psychisch zu sehr auf die Pelle gerückt sein könntest.

40km Fernbeziehung

Es ist das, was man daraus macht.

Bei uns nennt man sowas nen Katzensprung.

Klammern sieht für mich vollkommen anders aus.

Es ist doch klar, dass man gerne das Wochenende miteinander verbringt. Die geringe Distanz hätte sich wirklich sogar angeboten sich auch unter der Woche mal zu treffen.

Sie hätte ja trotzdem reiten oder shoppen gehen können, auch wenn du gerade bei ihr bist.....das dauert ja nun nicht gerade den ganzen Tag und du hättest dich bestimmt zu beschäftigen gewusst, wenn sie gerne mal mit ihren Freundinnen etwas unternehmen möchte am Wochenende.

Man kann ja darüber reden und seine Wünsche anbringen ohne gleich ein Drama daraus zu machen.

Sie suchte wohl einfach einen Streitpunkt, weil sie eventuell gar noch nicht bereit ist für eine Partnerschaft und sich eher eine wirkliche Fernbeziehung wünscht.

Darum lasse dich von diesen Vorwürfen nicht zermürben.

Du hast alles getan was sie wollte und jetzt saugt sie sich alles aus den Fingern um besser zu sein als du. Lass sie am besten gar nicht mehr an dich ran & lass sie motzen. Du weißt ganz genau das alles erlogen ist , dir muss nichts leid tun. Vergiss sie, sie ist es nicht Wert. Sie schätzt nicht mal das du deinen Weg gehst und dafür auch lernst, macht dich lieber nieder um wieder besser zu sein.