Ist das flirten?

Das blöde ist, dass ich mich oft dabei ertappe, an ihn zu denken..

3 Antworten

Ihr versteht euch einfach gut und macht gerne zusammen Blödsinn :) auf meiner Arbeit mache ich das mit nem Kollegen auch, aber einfach weil wir uns gut verstehen und den selben Humor haben. Bin selbst lange vergeben, aber wir sind auch gegenseitig nicht unser Typ, also daher passt das mit dem Späße machen auch ganz gut. Jemanden auf der Arbeit zu haben, mit dem man so viel Spaß haben kann finde ich gut, da es ein bisschen vom Stress ablenkt

Dann wird es Zeit Nägel mit Köpfen zu machen

BibiRu4
Fragesteller

Wie meinst du ?

BibiRu4
Fragesteller
@Florian230

versteh nicht so ganz, wie du das meinst.