Ist das fake ware?

Auf der Seite sind Nahten zu sehen

5 Antworten

Von wo hast du das gekauft? Sowas solltest du nie von Drittanbietern bestellen und lieber auf deren eigene Seite oder Seiten wie Shein, Outfitery usw

haikoko  01.03.2021, 10:36
oder Seiten wie Shein

Aua.

verreisterNutzer  01.03.2021, 10:51
@haikoko

Ich hatte immer bei Shein Klamotten bestellt und nie Probleme mit gehabt 🤷‍♂️

verreisterNutzer  01.03.2021, 10:56
@haikoko

Ouh, du hast auch Neurodermitis:/? Ja, normalerweise kaufe ich auch nichts von Wish usw also Klamotten, aber bei Shein hatte ich nie Beschwerden gehabt bzw. noch nie gehört, das dort alles Fake ist

haikoko  01.03.2021, 11:01
@verreisterNutzer

Alles Fake wohl nicht, aber vieles.

Mein einschneidendes Erlebnis hatte ich in den 1950er Jahren, als ich eines der ersten Spielzeuge aus chinesicher Produktion hatte. Trotz allem Lüften: Das ganze Kinderzimmer stank nach dem Plastikzeug = Tonne :-(((( Und das Geld hat unseren Eltern damals sehr weh getan.

Ich kaufe im Fachhandel und dort aus nachverfolgbarer Produktion. Meine Garderobe ist für viel zeitlose Jahre ausgelegt. Pfiff bekomme ich durch entsprehendes Beiwerk hin.

Ob das Fake ist, kann sich nicht beurteilen. Manche Leute mit entsprechenden Namen mögen die Unterhosen des Herstellers, weil im Bund CK steht.

Aber zu diesem Bustierwrack: Das Teil ist ausgeleiert und dürfte seinen Zweck nicht erfüllen.

Das ist ein Fake.Alleine wie das Edikett da reingebastelt ist würdest du beim Original niemals so sehen.

Das Teil sieht nicht mehr taufrisch aus.

Wenn es nicht 1000 mal gewaschen wurde, dann ist es mit großer Wahrscheinlichkeit ein Fake.