Ist das erlaubt?

2 Antworten

Solange man das Fahrrad dann noch lenken kann, ist das erlaubt.

Was meinst Du , was ich früher, als ich noch Fahrrad fahren konnte, alles mit dem Rad transportiert habe!

Einmal habe ich sogar einen Umzug mit dem Fahrrad gemacht. Dabei ist mir EINmal aber mal ein Mißgeschick passiert: Mitten! auf der Kreuzung brach die ganze Konstruktion zusammen. Die zufällig anwesende Polizei erwies sich als Freund und Helfer und half mir dabei, alles wieder auf dem Fahrrad zu verstauen.

Der Fahrradfahrer, den Du da gesehen hast, hatte eine echt geringe Ladung, dafür, daß der sogar noch einen Anhänger hatte..

Punkto Landwirtschaft: Ich hatte schon Hühner auf meinem Gepäckträger (-:

also verkehrstechnisch sehe ich da jetzt keine Probleme oder das ist nicht erlaubt sein soll ich wohne in einer 17.000 Einwohner Stadt und in einer ländlichen Gegend zwei Kilometer Entfernung von mir wohnt ein Bekannter da habe ich auch schon mal jemanden gesehen der was so ähnlich Strohballen geladen hat auf seinem Fahrrad und ist auf der normalen Straße gefahren auf einer normalen Hauptstraße die wo nicht viel gefahren war also da habe ich ihn schon öfter gesehen da hat noch nie einer was gesagt also ich glaube schon dass das erlaubt ist komme außerdem ist der Stroh sehr leicht es ist ja nicht sehr schwer kommt ganz drauf an wie viel aber verkehrstechnisch würde ich mal sagen ist es erlaubt auf einer viel befahrenen Hauptstraße da bin ich mir nicht so sicher aber auf einer normalen Straße wo nicht viel Straßenverkehr ist das sagt kein Mensch was also das was ich gesehen habe hat keiner was gesagt