Ist das erlaubt?

6 Antworten

Hab grade danach gegooglet und falls ich nicht faldch gegooglet hab wehre es erlaubt aber nur in einschränkung zb darf man Person nicht ausnutzen es darf kein Geld im Spiel sein darf kein abhängigkeitsverhältnis entstehen zb Leher x Schüler usw

Ihr seid beide aber auf ein komplett anderen Entwicklungs/reife stand und meistens nutzen sie u18 dann nur aus weil man die leichter übereden/manipulieren kann hab auch oft hier auf Gf und anderswo gelesen das u18 es bereut haben mit ü20 oder ü30 was gehabt zuhaben aus unterschiedlichen gründen

Ich rate dir lass das sich dir wen in dein Alter und geh es langsam an ihr müsst euch nicht stressen die Ehrfahrung das erste mal sex zu haben rennt euch nicht weg

In Deutschland liegt das sogenannte "Schutzalter" bei 14 Jahren. Ab diesem Alter wird eine Person juristisch als einwilligungsfähig bezüglich sexueller Handlungen angesehen.

Dann gilt sie als sexualmündig und auch Erwachsene jeden Alters dürfen einvernehmlich sexuell mit ihr verkehren (mit Ausnahme der Sonderfälle Ausnutzung einer Zwangslage, gegen Entgelt, Abhängigkeitsverhältnis und fehlende Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung).

Alles Gute für dich!

Er ist zu alt such jemand in deinem Alter

Ja darf man rechtlich. Aber es ist schon moralisch mit einem solchen Altersunterschied verwerflich.

Darfst du , musst du selber entscheiden würde aber nicht nur aufs Gefühl achten