Ist das Ende von Sky gekommen?

3 Antworten

Woher ist die Info, dass Samstagsspiele an Dazn verkauft werden? Finde dazu keine Infos. Auf der Sky Seite steht weiterhin, dass die Samstagsspiele bis 2025 bei Sky bleiben.

Aber, dass die Spiele aufgeteilt worden sind, ist eigentlich nur das Kartellamt Schuld. Die haben auf eine Rechteaufteilung bestanden, da Sky sonst eine Monopolstellung hat, was Fußball in Deutschland angeht.

Ich denke, dass Sky nicht so einfach von der Bildfläche verschwinden wird. Die meisten beschweren sich eher über die Preise bei DAZN und kündigen dort, weil diese gesagt haben, dass der Preis langfristig bei 10 Euro bleiben soll, was ja gelogen war. Sky hat ja auch noch einige andere Sachen im Angebot als nur Fußball, daher sehe ich da kein Problem.

DAZN hat auch zu tun. Die erhöhen auch ständig die Preise.

Nein wird es nicht da Sky weit größer als die Sport-Spalte ist.

Chrisvfl3511
Fragesteller

Bennnii Alles Bleibt Beim Alten Nur Geld Probleme Hat Sky