Ist das eine Warze?an meiner Achsel?

2 Antworten

taste es mal zwischen 2 fingern ab ob es fest auf der Haut oder eine beule leicht unter der haut ist. unter der Haut gehst du zum Doc der macht einen kleinen Schnitt nebenbei schabt er das aus schnell noch einen faden und gut. was anderes kann ich nicht glauben gehe zum Doc vielleicht kann der gleich Termin machen ist ja eine klitzekleine OP von ca. 15 -30 min heute kann Warzen auch weggemacht werden, denke sollte es eine sein und du kratzt die auf weil es juckt kommt nicht gut dadurch sollen die sich wohl vermehren .

yasou107
Fragesteller

Ich denke wahrscheinlich das es ein Pickel vllt ist kann ja gut möglich sein oder

Ron091  05.05.2020, 04:17
@yasou107

wenn das so ist auch nicht kratzen , haste eine Frau , Freundin wenn der richtig reif ist ist ober eine weiß bis gelb liche spitze dann Frauen haben da ein anderes Gefühl und du selber mit einer Hand geht nicht alles raus und der kommt sicher wieder mache anschließend etwas Rasierwasser drauf desinfiziert wenn es etwas brennt ist das R-wasser wo es hin soll ist ja wie eine wunde .