Ist das eine Warze was kann ich tun?

3 Antworten

Hornhaut, Schuppen,kleines Ekzem?

Sorgfältige Fusspflege.Fussbad..cremen oder mit Hobel "die Schuppen/Hautreste" entfernen versuchen..soweit möglich?

fragen176
Fragesteller

Vielen Dank! Könnte es Schuppenflechte sein? Habe schuppenflechte auch am Kopf(diagnostiziert)

Frank436  26.08.2021, 23:27

Würde ich auch sagen. Wenn es dann nicht weggeht sollte ein Hautarzt mal draufgehen.

Ja, das sind Warzen. Nicht daran herumkratzen oder schneiden und am besten in Ruhe lassen. Die verschwinden irgendwann auch wieder.

Wenn’s wehtut dann ist es vllt deine dornwarze

fragen176
Fragesteller

Nein es tut nicht weh