Ist das eine Warze? Sieht so aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, sieht so aus.

Besorge dir Verrucutan 5mg. Ist ein Warzenmittel, nach ca. 4-6 Wochen Anwendung, ist sie weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AtlantasV
Fragesteller

Bekommt man das aus DM? Wollten da heute noch hinfahren und schauen was die haben. Gruß

Ja, das ist eine Warze. Ist nichts Schlimmes, lass sie am besten in Ruhe.

Falls sie noch immer da ist Nimm ein Skalpell Von Apotheke die man nur 1 mal verwendet Schneid sie heraus Egal Ob Schmerzen das hat jeder auch Brutal nimm davor Deinfektions Mittel oder Isopropanol oder Wodka würde es auch machen und jeden tag öfters Deinfektieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung