Ist das eine schlechte Idee (Lehrerin schreiben)?

6 Antworten

Ein Dankeschön ist immer willkommen und Du kannst entweder ihr schreiben, oder mit ihr persönlich reden.

Ja, es ist wichtig, dass die Lehrerin auch den seelischen Aspekt kennt, den de Schule auf die Schüler ausüben kann, denn nur so können Probleme aus dem Weg geschafft werden.

Das ist eine gute Idee, mach das.

Alles Gute für Dich.

Klar, denn ich bin mir sicher, sie würde sich darüber freuen

Hey, du kannst es ihr schreiben oder persönlich sagen.aber auch beides also in der Mail erstmal erwähnen daß es dir an der Schule nd gut geht und sie dann in der Schule ansprechen und reden.

Die Lehrerin hört sich echt in Ordnung an wenn du das bedürfnis danach hast dann mach es und wenn es dir eh nicht so gut auf der Schule geht dann rede erst Recht mit jemandem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich viel durch Bücher und das Internet.

Ja, vielleicht könnte sie dir auch helfen, dass du dich wieder wohlfühlst an der Schule.

LG

Inkognito-Nutzer   26.04.2024, 21:03

Ich wechsle in paar Monaten 😭❤️

Inkognito-Nutzer   26.04.2024, 21:23
@123455958

Neinn das ist gut

Inkognito-Nutzer   26.04.2024, 21:25
@123455958

Auf jeden Fall. Die neue schule bietet mir leichtere und schnellere Wege, ans Abitur zu kommen.
Alle meine Psychischen Störungen sind wegen der alten Schule. Ich werd da gemobbt und ausgegrenzt, niemand nimmt mich ernst. Ich leide dort.

Inkognito-Nutzer   26.04.2024, 21:26
@123455958

Ja 🥰