Frage von sweety1812, 42

Dankesbrief, Abschied Lehrerin?

Hallo, also ich wechsle nächstes Jahr die Schule und ich möcht mich gernen bei meiner Lehrerin in Form eines Briefes bedanken. Ich dachte mir ich werde ihr auch noch eine kleinigkeit dahugeben wie z.b. pralinen Da sie mir nicht nur schulisch sondern auch bei meinen privaten Problemen sehr geholfen hat. Findet ihr das eine gute idee? Wie viel würdet ihr für so ein Geschenk ausgeben?

Danke im vorraus

lg sweety1812

Antwort
von Diqda, 27

Super Idee!
Leider würdigen zu wenige Menschen den Beruf des Lehrers.
Ich würde im niedrigeren Bereich bleiben, ich denke 20-30 € wären angemessen.
Lg, Diqda :)

Antwort
von superlolly, 26

Hallo sweety1812 :-)

ja, ich finde die Idee gut! Ist doch süß, sie wird sich sicherlich darüber freuen.Na ja, höchstens 10 Euro.

Liebe Grüße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten