Lehrer danke sagen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schenken würde ich ihr nichts, ich würde auch nichts schreiben ----------> aber ein nettes, ehrliches & von Herzen kommendes "Dankgespräch" würde ich schon als angebracht bezeichnen :)

Auch Lehrer sind Menschen & freuen sich somit über jedes ehrliche Kompliment, jedes nette Wort & jeden Dank.. und ich vermute dass das auch deine Lehrerin so handhaben wird :)

Ich selbst habe mich bei meinen Lehrern selbstverständlich immer bedankt, wenn ich einen Anlass dazu gesehen habe & sie haben sich auch jedes Mal sehr drüber gefreut. Auch weil sie wussten dass es ehrlich gemeint ist!

geh' einfach zur ihr hin und bedank' dich bei dir, dass ist doch in deiner Situation selbstverständlich

Willst du ihm denn etwas schenken? Bedanken musst du dich auf jeden fall, das wäre mehr als angebracht.

Hallo!

Bedanke dich einfach persönlich bei ihr! :)

Grüße, Dreams97

Diese Milka Schokolade als Herzform wo drauf steht: "Danke" Oder eine Karte mit einem Gruß wo auch vorne "Danke darauf steht.