Ist das eine gute Idee?

4 Antworten

Schlechte Idee. Als einziges Mädchen ist schon problematisch, und wenn Du noch nicht mal groß mit ihr zu tun hast, dann erst recht. Was soll sie auf solch einem Fest? Bestehe also darauf, dass der Kumpel das sein lässt und habt einen schönen Männerabend.

shyyBoy2
Fragesteller

Männerabend. Das klingt so widerlich. Und ich muss eh immer an sie denken.

11marion11  09.06.2023, 12:51
@shyyBoy2

Was ist daran widerlich? Manchmal möchten Frauen und Männer eben getrennt feiern gehen oder sonstwie Zeit verbringen. Das ist absolut normal und in einem moderaten Maß auch absolut gesund. Das heißt ja nicht, dass Frauen und Männer stets getrennt sein müssen, aber die Abende fallen gemischtgeschlechtlich und reingeschlechtlich eben oft unterschiedlich aus. Und nicht immer ist nur eine der beiden Varianten erwünscht.

Nein, vermutlich würde sie auch nicht mitkommen. Lade sie gesondert zum Eisessen ein, davon hättet ihr beide etwas.

Lad halt noch zwei andere Mädchen ein, so als Puffer

shyyBoy2
Fragesteller

Jaaa Anna, die sieht genauso aus wie sie und naja ich steh auch auf sie. Aber die beiden sind ein und dieselbe Person

DocPsychopath  10.06.2023, 20:15
@Gabicolastra

Er vergisst, was er vor wenigen Minuten geschrieben hat. So jung und schon so veralzheimert...

shyyBoy2
Fragesteller
@Gabicolastra

Nein das stimmt nicht, ich lasse es meistens aus meinem Herzen raus sprudeln

shyyBoy2
Fragesteller
@DocPsychopath

Ja das kann eh sein. Denn viel selbsbefriedigung führt zu Demenz, aber ich bin auch momentan viel beschäftigt, viele Probleme und so, dies das Ananas. Und außerdem bin ich ja so verlobt dass ich meinen Kopf verloren habe.

DocPsychopath  10.06.2023, 22:00
@shyyBoy2

Ok. Sie weiss noch nix von deiner Liebe, aber verlobt seid ihr schon? Bist ja ein ganz Stürmischer :)

Gabicolastra  10.06.2023, 22:00
@shyyBoy2

Wie wärs wenn du dich mal bissi mehr auf Hirn als auf Herz und Schwanz konzentrierst?

shyyBoy2
Fragesteller
@Gabicolastra

Das ist gemein. Ich konzentriere mich nicht auf das, nur auf Herz und Hirn

Uff schwierig. Also bis zu dem letzten Part hätte ich da kein Problem gesehen. Aber wenn sie bereits ohne viel Kontakt weiß das du sie magst, ist die Frage was dann genau dein Ziel mit ihr ist.

Klar, sich zusammen zu treffen und einfach nur Spaß zu haben ist absolut möglich, auch wenn sie das einzige Mädchen ist (ich sehe da kein Problem).

Ich glaube ihr solltet das machen, aber pass auf das ihr erstmal einfach nur Spaß habt und du viel Sympathie zeigst. Nichts versuchen, das könnte sie in eine unwohle Lage bringen, in welcher sie sich bedrängt fühlt.

Du musst aber auch damit rechnen, dass es sein kann, dass sie von vornherein garnicht mitkommen will. Aber fragen schadet nicht :)

LG und viel Glück! :)

Ergänzung:

Vielleicht könnt ihr ja sie und eine Freundin von ihr fragen, damit sie nicht ganz allein ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel mit dem Thema befasst und Erfahrungen gesammelt

shyyBoy2
Fragesteller

Er kann sagen dass sie eine Freundin mitnehmen darf. Aber sie muss eh keine Angst vor mir haben, denn einmal war sie bei mir zu Besuch und ich habe kein einziges Wort mit ihr geredet