Ist das eine gute Fläche für einen Beamer?

1 Antwort

Schiebetüren vom Kleiderschrank [...] darauf das Bild des Beamers projizieren

Prinzipiell geht das natürlich, aber...

Spiegelnde oder glatte Oberflächen sind grundsätzlich ungeeignet!

Am besten sind matte, leicht texturierte/strukturierte Oberflächen wie Tapeten, grundierte Oberflächen oder 'überraschung' - eine Leinwand (kommt von Leinen).

Diese kleinen Beamer liefern ein ausgesprochen schlechtes Bild. Farben, Kontrast, Helligkeit usw. sind katastrophal, dann noch auf einer Schiebetür und mit Restlicht und man kann nichts mehr erkennen.

Ausprobieren schadet natürlich nicht, im schlimmsten Fall zurückschicken, aber ich rate direkt davon ab.

LoloOne2
Fragesteller

https://amzn.eu/d/2FYoCTz okey. Den hätte ich mir vorgestellt.

M4RC3LL0  14.04.2024, 15:02
@LoloOne2

Lass mich raten, du hast die Werbung auf Social Media gesehen?

Die Werbung glorifiziert das Produkt natürlich und hat wenig mit der Realität zu tun, schau dir einfach die Tests und Erfahrungsberichte an.

Ps. Bewertungen auf Amazon und Co. sind nicht selten gekauft und manipuliert!