Bitte Ich muss das morgen abgeben Ist das eine Gute Argumentativen text?

1 Antwort

Etwa so?

Autofahren ist nicht alles

Über 5,5 Millionen Menschen fahren Auto in der Schweiz.

Mit dem Auto ist man machmal schneller, manchmal langsamer.

Autos verschmutzen die Umwelt. Das schadet unserer Gesundheit.

Aber dafür ist man mobil und kommt fast überall schnell hin. Die Unfallgefahr ist bei uns sehr groß. In der Schweiz gibt es viel weniger Unfälle als in Amerilka. Warum?

In Amerika darf man schon mit 16 Jahren ein Auto fahren. Also sind viel mehr Verkehrsteilnehmer auf der Straße.

Bei uns kann man erst als Volljähriger die Führerscheinprüfung machen und allein Autofahre.

Ich finde ein Auto nützlich. Für einen 16jährigen ist es noch viel zu teuer.

Man braucht Benzin. Steuer und Versicherung muß auch bezahlt werden.

Für dieses Geld kann man sich ein sehr gutes Mountainbike kaufen.

Wie alt bist Du denn?

Salsabil295
Fragesteller

Dankeschön aber ich hab’s schon angegeben