Ist das eine Gute Antwort auf das TikTok?

2 Antworten

Statistisch ist es äußerst unwahrscheinlich, dass Massenmörder und/oder Attentäter in Deinem direkten Umfeld wohnen.

Unter diesem Gesichtspunkt ist die TikTok Nachricht nicht so recht nachvollziehbar.

Leoniee01
Fragesteller

Es wird im anderen Sinne gemeint

Ist meine Antwort gut?

Wiesel1978  26.06.2021, 09:11
@Leoniee01

Wenn es Dein fester Freund ist und ihr auch dem Spruch entsprechend Distanz wahrt, ja

Ich finde es irgendwie nicht so habt passend, aber wenn ihr eh schon zusammen seit, kannst du es ihm doch auch in echt sagen, oder?

CoolerZ  26.06.2021, 09:32

*ganz