Es gibt auf TikTok Shipps von meiner Schule mit bildern?

1 Antwort

Da es ja wahrscheinlich von irgendjemanden aus deiner Schule erstellt wurde, solltest du vllt deine/n Direktor/in aufsuchen und ihr/ihm davon erzählen und die Videos zeigen, die wissen dann was sie dagegen tun sollen. Vorallem auch wegen Datenschutz weil eure Bilder ja ohne Erlaubnis benutzt wurden sind und veröffentlicht wurden.

Shieroy
Fragesteller

ja hab ich schon, Direktor und klassenvorstand. Guess what? Die meinen solange es keine Gefährdung gibt, können sie nix machen.