ist das eine bkh?

2 Antworten

Hallo und guten Abend Gunes6363,

ist das eine bkh?

Nein, das ist keine BKH, dass ist ein BKH-Mix, da du keine Papiere hast, oder der Anbieter keinen Stammbaum nachweist und keine seriöse Zucht damit betreibt.

Da keine Zuchtnachweise vorliegen ist es ein Rinnsteinadel, oder auch eine gewöhnliche Hauskatze mit etwas, was wie BKH aussieht.

Wenn natürlich Papiere vorliegen und du sie nachträglich in deine Fragestellung einbindest, dann ist es eine reinrassige BKH, aber nur dann.

beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Könnte mit drin sein

ich würd sagen vielleicht getickt

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe aktuell 2 Kater und bin mit Katzen aufgewachsen
 - (Rasse, Britisch Kurzhaar, Katzenrasse)  - (Rasse, Britisch Kurzhaar, Katzenrasse)