Ist das eine Assel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja eine Kellerassel. Gehört zu den Krebstieren . Darum müssen sie auch immer einen kleinen Vorrat Wasser mit sich führen und lieben dunkle feuchte Orte.

DogsDog
Fragesteller

Sie hatte es sich bequem auf meiner Hündin gemacht. Wollte gerade Pfötchen waschen, da krabbelte die assel am Bein runter 😆 erklärt auch die Haare auf dem Bild...

Habe gerade gesehen das die Bilder unscharf hochgeladen worden ...

IlmMumK  06.12.2019, 13:35

Nein, sind gestochen scharf.....sieht man aber nur in der Vergrößerung. 😉

Ist wirklich eine Kellerassel.

DogsDog
Fragesteller
@IlmMumK

Ach so okay, das ist gut . Die assel hatte es sich auf meiner Hündin bequem gemacht deswegen war ich etwas geschockt .. dachte an Parasiten o.ä .

Lieben Dank :)

IlmMumK  06.12.2019, 14:44
@DogsDog

Gerne!

Die weiß halt wo's schön gemütlich ist....bei der Kälte.🤣