Was ist das - Eier - Larven - überhaupt Befall?

1 Antwort

Leider kann man das nicht so gut sehen : (

Aber trotzdem solltest du es entfernen- egal ob es ein Befall ist oder Staub. Am besten mit Feuchttüchern, damit es kleben bleibt und es sicherer ist, als mit normalen Taschentüchern zu wischen, jede Ecke muss sauber geputzt werden und wenn dieser „Staub“ sich kugelförmig anfühlt oder du eine Form heraus spürst, wenn es flach ist, ist es Staub. Wenn es sich etwas spitz anfühlt, sind es Krümel.

ich hoffe es hilft…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gffragenacc
Fragesteller

Man kann die Bilder anzoomen! Da sind so gelbe Kugeln die sehr hart sind und teilweise offen... :( danke

LovedayChan  01.11.2022, 20:58

Dann rate ich dir unbedingt nachzufragen und das so schnell wie möglich zu beseitigen