Ist das ein Trennungsgrund?

4 Antworten

Finde ich völlig übertrieben, jeder ist mal genervt und reagiert über, solange das nicht ständig passiert wäre das für mich absolut kein Trennungsgrund.

...Kinderplanung...

Sorry aber wenn sie so auf Stress reagiert sollte sie erstmal keine Kinder bekommen...

Das ist kein Grund für eine Trennung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist nicht normal. Konflikte in einer Beziehung sind etwas völlig normales und es sollte auch anders damit umgegangen werden. Schließlich gibt es Paare die seit 70 Jahren zusammen sind, wo es wahrscheinlich schon weitaus schlimmere Konflikte gab. Versuch das Gespräch mit deiner Freundin zu finden.

Das wird nicht ihr einziger Trennungsgrund sein

N2023xx
Fragesteller

Doch, leider schon. Allerdings hat sie gerade sehr viele andere Probleme um sich herum, darum bin ich der Meinung das sie überreagiert und den Frust an mir ab lässt