Ist das ein Tier(BILD)?

8 Antworten

Geh bitte zum Gynäkologen und lass Dich untersuchen.

Es kann einfach nur halb geronnenes Blut sein oder eine aufgeplatzte Zyste, es kann aber auch etwas anderes sein.

Und da Du eine Frau bist, solltest Du Deinen Ekel vor Blut schnellstens abtrainieren, denn damit wirst Du ca. 40 Jahre lang jeden Monat ca. eine Woche lang konfrontiert sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Wenn Freunde oder Familienmitglieder erkranken, lerne ich es

Ich bin 24 bald 25 habe seit 11 Jahren regelmäßig meine Periode aber sowas habe ich noch nicht gesehen.
Ich würde dir auf jeden Fall auch raten entweder direkt in die Notaufnahme zu fahren, dass sie sich durchchecken oder beim Frauenarzt anrufen ob er dich dran nimmt.

I1H2M3L4
Fragesteller

Jedes Mädchen ist unterschiedlich. Das jetzt mit nur allein deiner Periode zu vergleichen finde ich ziemlich leichtsinnig. Und da ich keine Bauchschmerzen, Übelkeit oder andere derartige Anzeichen, und noch dazu sowieso zur Zeit meine Tage habe, werde ich erstmal keinen Arzt und erst recht keine Notaufnahme besuchen. Ich bin allein Zuhause bis zum Wochenende.

Ramonamonao  28.02.2019, 18:30

Was fragst du hier dann überhaupt? Wenn du es ja sowieso besser weist? 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Sieht für mich eher so aus als hättest du deine Tage und dein Körper hat grad einfach etwas viel Schleimhaut auf einmal abgestoßen. Keine Sorge.

Bist du eine Frau? Dann könnte es einfach die Menstruation sein, aber daran wirst du vermutlich selbst gedacht haben.

Wenn du ein Mann bist, solltest du das einpacken und einem Arzt zeigen.

Hast du denn Schmerzen??

I1H2M3L4
Fragesteller

Keine Schmerzen.

nimm es Dir und geh zum Arzt ohne sich dafür zu schämen es sieht sehr ungewöhnlich aus

I1H2M3L4
Fragesteller

Ich hab runter gespült weil ich so erschrocken war

NaniW  28.02.2019, 14:00
@I1H2M3L4

dann zeig auf jeden Fall das Foto !! Aber geh um Gottes Willen zu Arzt !!

Wapiti201264  28.02.2019, 14:01

Nein, ChristianKlaus, das sieht nicht besonders ungewöhnlich aus.

Aber wir Frauen zeigen das Euch Männern normalerweise nicht. Wozu auch?

ChristianKlaus  28.02.2019, 14:06
@Wapiti201264

ist schon klar, alles gut, als Mann habe ich dies noch nie gesehen, obwohl ich verheiratet bin

Wapiti201264  28.02.2019, 14:10
@ChristianKlaus

Ach Schatz, Deine Frau liebt Dich doch, oder? Also wird sie Dir NICHT, ich wiederhole NICHT, jedes Mal, wenn sie ihre Menstruation hat und zur Toilette geht, nachher zeigen, was da aus ihr rausgekommen ist, oder? ODER???

Also ich habe in meinen dreissig Ehejahren das noch NIE getan. Das gehört sich einfach nicht.