Ist das ein Omen dass ich für immer alleine bleiben werde?

7 Antworten

Bitte mach Dich da nicht selber verrückt! Natürlich gibt es auch für Dich einen netten, sympathischen und attraktiven jungen Mann! Kennst Du zufällig den Spruch: es gibt für jeden Topf den passenden Deckel?! Und da ist natürlich auch einer für Dich dabei, ganz sicher :-) Du musst auch selber daran glauben, dass ist ganz wichtig! Nicht immer so negativ sein! Jetzt steht der Sommer vor der Tür :-) Geh raus mit deinen Freundinnen oder auch alleine und unternimm was schönes, was Spaß macht! Denn bekanntlich läuft einen ja die große Liebe immer dann über den Weg, wenn man am wenigsten damit rechnet ;-) Und wenn Du einen netten Typen sehen solltest, der Dir gefällt, dann schenke ihm doch einfach mal ein Lächeln! Und dann wird das auch noch was mit dem Planeten bei Dir ;-) Bin ich mir ganz sicher!

Alles Gute und viel Spaß!

Taliya23
Fragesteller

Ich weiß ja nicht...

JulietteLima  29.05.2021, 16:54
@Taliya23

Warum nicht??? Du weißt ja, von nichts, kommt nichts. Wenn Du jemanden kennenlernen willst, einfach mal rausgehen. Da ist der Sommer die beste Zeit :-)

Ganz bestimmt nicht!

Wenn ein Haus leer ist, heißt das nicht, dass man mit dem Thema nichts zu tun hat oder es ein Omen ist. Man schaut z.B. nach dem Herrscher des Hauses und seiner Position.

Es gibt aber noch mehr Faktoren im Horoskop, die etwas über Partnerschaft aussagen, z.B. neben Venus auch die Sonne, der Mond, der Mars und ihre Positionen

Ein Horoskop ist sehr komplex, da es aus so vielen Faktoren zusammengesetzt ist.

Es kann mindestens zweierlei Dinge bedeuten, wenn Dein astrologisches Haus Sieben nicht besetzt ist

Das siebte Haus steht in Deinem Horoskop für Partnerschaften. Einerseits kann schon was dran sein, dass Häuser, in denen sich keine Planeten befinden und demzufolge leer stehen, verneinen können.

Allerdings ist andererseits gerade die Partnerschaft, ein wichtiger Eckpfeiler im Leben eines jeden Menschen, ganz unabhängig davon, wie viele Planeten im siebten Haus tatsächlich stehen. Außerdem können Planeten auch in Spannungsaspekten stehen und dann beispielsweise schwerwiegende Verantwortung oder sogar Abhängigkeiten anzeigen. In dem Fall, Wohl dem, der diese Bürde nicht zu tragen hat und das Verneinen eines leeren siebten Hauses im Horoskop, wäre in dem Fall sogar ein Segen im Vergleich zu denjenigen, dem es nur Bürden bedeutet.

Da Dein siebtes Haus leer steht, würde ein Astrologe sich auf Dein Anliegen, eben die Verhältnisse des Planeten näher anschauen, der über Dein siebtes Haus herrscht.

Nein.

Bist wahrscheinlich noch nicht begehrt genug für andere um eine Beziehung einzugehen. Ansonsten warte ein wenig bis der richtige kommt oder versuche selbst Initiative zu ergreifen und begebe dich auf Partnersuche.

Taliya23
Fragesteller

Ich bin nicht begehrt genug weil ich nicht weiß bin xD

NPCno98772  29.05.2021, 16:50
@Taliya23

Ach... Jeder hat da andere Präferenzen. Es gibt Leute die stehen auf andersfarbige. Man muss die nur finden.

Taliya23
Fragesteller
@NPCno98772

Ne die meisten Frauen die in ner Beziehung sind, sind blond und weiß

JulietteLima  29.05.2021, 16:59
@Taliya23

Ich glaube Du redest Dir da selber auch viel ein. Es gibt auch viele Typen die auf südländische Frauen (dunkle Haare) stehen ;-)

Dafür ist ein Horoskop nicht geeignet um Charakter oder Vorhersagen zu treffen.

Taliya23
Fragesteller

Doch ein Horoskop kann fast alles sagen

xanswers  29.05.2021, 16:53
@Taliya23

Sagen schon! Aber ohne Realitätsbezug. Die Planeten kümmern sich nicht um die Menschen.