Ist das ein gutes Zeichen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

4 Antworten

Ja

Es könnte ein Anfang sein. Sie macht eine lustige Bemerkung, dass sie Dich wahrnimmt. Jetzt kommt es drauf an, was Du draus machst und wie sie danach reagiert.

Nein

Ich würde sowas auch als Frau zu einer anderen Frau sagen wenn ich mich gut mit ihr verstehen würde. Oder auch zu einem Mann, wenn wir gut befreundet wären.

Muss also nicht gleich ein Flirtversuch gewesen sein. Evtl mag sie dich einfach nur sehr gerne oder es ist ihre Art.

Ich wäre nicht so optimistisch... Wenn sie das mit netter Miene sagte ist's OK. Vielleicht meinte sie zu wissen dass du wegen ihr die Augen verdeckst...so rein aus irgendeiner Scham oder so und sie es dir halt mitteilt...Sie hat dich an der Angel man 😆

Maracuja467
Fragesteller

Wieso an der Angel😂

San4o99  26.08.2022, 11:49
@Maracuja467

Na sie weiß was du willst und wie du handelst...Sie kann dich berechnen 😧. Aber wenn die den wahren Maracuja sieht und mag...ist's egal

Nein

Würde ich nicht so auffassen, dass hätte sie jedem anderen auch gesagt.