Frage von garlichs, 60

Hand auf mein bein?

Also, wir saßen in der Schule gegenüber undd hatten uns ganz normal unterhalten. Dann hatte er seine beine fester zusammen gedrückt und ich hatte meine zwischen sein. Danach hatte er öfters maal seime Hamd auf mein Bein gelegt. Was hat das zu bedeuten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 27

Das bedeutet schlicht und einfach, das Du diesem Jungen der laut deiner übrigen Fragen auch nicht gerade an einer Beziehung mit dir interessiert ist, sehr viel erlaubst was Du besser sein lassen solltest. Dein Verhalten strotzt nur so vor Naivität und der Junge glaubt sich so wahnsinnig clever das es schon zum Himmel um Erbarmen schreit. Wenn Du aber keinen besonderen Wert drauf legst irgendwann nach Gebrauch schlicht und einfach entsorgt zu werden oder wenn dir das mehr sagt, wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen zu werden, dann solltest Du mal dein Hirn einschalten und ganz klar rien ne va plus sagen. Anderenfalls, mache einfach so weiter wie bisher und das Zähneklappern ist dir gewiss.

Kommentar von garlichs ,

Die eine Frage war nicht von mir

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für die Information und danke für das Sternchen.

Antwort
von Schwarzbrot100, 50

Heheh....da kann dich wohl jemand sehr gut leiden bzw. ist verliebt...sprich doch einfach mal mit der Person dadrüber ;)

Kommentar von garlichs ,

Das geht leider nicht, er spricht über sowas nicht-_-

Kommentar von Schwarzbrot100 ,

Du musst die Sache nur richtig angehen ;) Lad ihn zum Eis essen ein,spreche über Themen wie Lieblingsspeisen...da schöpft er keinen Verdacht....und am Ende,uhrplötzlich wenn er/du bezahlt hast stellst du ihm die alles entscheidende Frage !!!

VIEL GLÜCK,LOS WORAUF WARTEST DU NOCH :))

Antwort
von uknown, 40

Muss nicht unbedingt liebe sein aber es steht für eindeutiges Interesse

Antwort
von ghasib, 60

Interesse ganz klar. Diese Gesten sagen das ganz deutlich

Antwort
von asophiele, 38

Er steht auf dich

Antwort
von Iconat, 31

Er liebt dich

Antwort
von snowflakesxox, 42

Verliebt😊

Antwort
von 4ssec67, 53

Klar Liebe

Kommentar von 4ssec67 ,

er mag Körperkontakt...

Antwort
von justin17sixpack, 29

Klares Zeichen: Go!