Ist das ein gutes oder schleches Zeichen?

4 Antworten

Warte einfach mal 24h ich denke es ist einfach Tiefengeladen, da es fast 1 Jahr im Schrank lag aber das Iphone sieht mir eher aus wie Iphone 5 als Iphone 8.😂

Slimelieber
Fragesteller

🤣 es ist aber tatsächlich ein iPhone 8... Aber ein iPhone 5s sollte auch noch im Schrank liegen....

Ein Tip: Fotos kann man jederzeit vom iPhone auf den PC kopieren / verschieben. Dann hat man eine Kopie und ist nicht darauf angewiesen, daß sich das alte Gerät noch einschalten läßt.

Außerdem kann man Altgeräte zum Recycling geben. Die enthalten Wertstoffe, die man wieder nutzen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Es lädt

wird doch angezeigt.

Slimelieber
Fragesteller

Wirchklich? Ich bin ein Android nutzer und kenne mich damit nicht so gut aus... , Danke für die Antwort

wrglbrmpft  21.05.2023, 20:22
@Slimelieber

Prima! Mach mal die Einstellungen-App auf und dann auf Allgemein -> Info. Welches iPhone-Modell wird da angezeigt? Denn diesen Homebutton gab es beim iPhone 8 schon nicht mehr. Danke.

Slimelieber
Fragesteller
@wrglbrmpft

Das habe ich gemacht,und ich habe mich geirrt,es ist das iPhone 5c... Ich wusste nicht mehr wie das iPhone 8 aussieht und dachte dass es es wäre weil ich beide im Schrank hatte,danke für die Hilfe

Einfach mal einen Tag eingesteckt lassen, wird sich dann zeigen. Viel Glück

Slimelieber
Fragesteller

Danke für die Antwort