Ist das ein gutes Geburtstagsgeschenk?

5 Antworten

Ich finde nicht, denn es ist unpersönlich und unüberlegt.

Ich hätte lieber gute Süßigkeiten oder ein Buch, Socken, etc. egal

Bei Geld kommt es mir so vor als ob man nicht irgendwas kaufen gehen wollte und man mir einfach mal aus dem Geldbeutel was in die Hand drückt.

Naja es gibt Leute die sich einfach nur Geld wünschen, da sie momentan kein Idee haben und somit das Geld frei nutzen können.

Insgesamt vielleicht etwas einfallslos, wenn man aber gut begründen kann warum das für die Person besser ist und das sie das du es für besser empfandest geht das schon in Ordnung.

Ja hab auch immer bekommen

Natürlich immer dankbar sein

Und du kannst sparen und dir holen was du möchtest

Anonym1212141  08.11.2023, 14:22

ja und nochmal alles gute🫶🏻

Ja, da der Beschenkte sich selber etwas kaufen kann.

Es gibt viele Möglichkeiten ein Geldgeschenk schön oder witzig zu verpacken.

Wenn man was Geschenkt bekommt und man NICHT Geburtstag hat ist es auch kein Geburtstags geschenk.