Ist das ein gutes Angebot?

Bitte unbedingt antworten!!

3 Antworten

Hallo,

ohne Grafikkarte wird das nichts mit dem Gaming. Und je nachdem welcher PCIe Clip abgebrochen ist, siehts auch schwierig aus. Und dann dafür noch 350 Euro ... das ist zu viel.

LG

Der Preis ist okay aber eine Grafikkarte brauchst du auch dazu.

Und bei dem Prozessor wäre mindestens eine RX 6800 oder RTX 3070 zu empfehlen.

Ohne eine gute Grafikkarte kann man solche Spiele gar nicht spielen. Wenigstens geht Minecraft noch. Ansonsten ist die Nutzung für Arbeit bestens